×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 463

BI*D-Girl Simona

„Ich habe mit 200 Männern geschlafen“, mit diesem Satz begeisterte Simona als BI*D-Girl diese Woche die BI*D-Leser.

Begeistert ist wohl das beste Wort, was ich in diesem Zusammenhang bisher gelesen habe.

Wovon "begeistert"?

Davon, dass 'ne Frau stolz darauf ist, für 'ne kostenlos Nutte gehalten zu werden?
Davon, dass 'ne Frau meint, jeder wolle ihre Kontaktdaten?
Davon, dass 'ne Frau glaubt, sie wäre jetzt für jedes Rechenzentrum geeignet, weil sie 'ne Strichliste führen kann?

Davon, dass sie trotzdem Single ist?

Spricht einiges dafür, dass sie für eine dauerhafte Beziehung  zu dumm, zu häßlich ist oder einfach zu viele Männer hatte?
Auf der anderen Seite, Simona ist 27. Waren das alles "eine-Nacht-Abenteuer"?
9 Jahre a 52 Wochen, ist nicht ganz 2x Sex pro Woche. In der Woche tote Hose? kiss

© pleca.de. All Rights Reserved. Designed By web-komp.eu